Sendereihe: "Macht und Menschenrechte" ( Unser Politikblog TV) November - dann in anderem Format

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Sendung„Macht und Menschenrechte“ „Macht und Menschenrechte“ morgen, den 05.12.2013 auf Jungle Drum Radio mit (Save our Seeds) zur EU-Saatgutverordnung und mit Freeman (Alles Schall und Rauch) zur Vision eines Projektes in Abchasien

Unser Politikblog | 04.12.2013

Morgen geht es im Gespräch mit (Save our Seeds) um den Entwurf einer EU-Saatgutverordnung. Was würde sich bei deren Inkrafttreten ändern für die ökologische, die konventionelle und die genveränderte Landwirtschaft? Wie würde sie sich auswirken bzgl. des Imports und wie bzgl. des Anbaus von GMOs? Was würde das für unsere Ernährung bedeuten?

Freeman, vielen bekannt durch seinen Blog Alles Schall und Rauch, hat die Vision eines Tourismus- und Ökoprojektes in Abchasien.Wir reden über Land und die Menschen. Warum gerade dort? Was soll das Projekt bewirken, wen soll es ansprechen, und wie soll es funktionieren?

An dieser Stelle finden Sie nach der Sendung auch das Youtube-Video und den MP3Download zum nachhören .

Laden Sie also die Seite öfters neu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.